2 Kommentare zu dem Modell

  1. OW aus H an der L

    Ärger Dich nicht!

    Ambulanzfahrzeuge sehen als Handmuster top aus , das Echtmodell
    weist dann Verschmierungen´, Druckfehler,einseitig fehlende Bedruckungen,Farbtonunterschiede schwunghafte „Bauchbinden“ oder blasse Farben auf.

    Im Zweifel stehen lassen.

    Antworten
  2. Einstein

    Hallo Zusammen
    Ich war Neulich bei einem Händler In Stuttgart und habe mir den BMW THW Landesverband Berlin Brandenburg Gekauft doch als ich das Modell Zuhause ausgepackt habe trieb es mir fast die Zornesröte Ins Gesicht. der Aufdruck an den Türen sitzt Total schief Das wort Technisches Ist Dick gedruckt und das Wort Hilfswerk dünn und dafür gibt der Sammler so wi ich 11,00€ aus eigentlich eine Schande ich habe herpa diesbezüglich eine Mail Geschrieben die Antwort von denen war wir Konnten den von ihnen Genannten fehler nicht entdecken mir stellt sich hier die Frage Ob sie ihn nicht Entdecken Wollten um uns Weiterhin das Geld aus dem Kreuz Zu leiern ???

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert