BMW 5er Touring Bundespolizei

In meiner Sammlung seit .

Seitenaufrufe: 3.962

Bewertung:

GD Star Rating
loading...
Hinzugefügt von Ron Wernecke
Automarke: BMW
Modell: 5er Touring
Organisation: Bundespolizei
Verwendung: Streifenwagen
Kennung: -
Land: Deutschland
Ort: -
Hersteller: Herpa
Nummer: 048323
Erschienen: August / 2009

Bemerkung:

Keine Bemerkung vorhanden.

BMW 5er Touring Bundespolizei, 3.8 out of 5 based on 6 ratings

2 Kommentare zu dem Modell

  1. Robert

    Hallo!

    Auch bei diesem Modell kann man Herpa in Bezug auf die Blaulichtabdeckung kaum einen Vorwurf machen! Originale Vorbilder zu diesem Fahrzeug haben ebenfalls blaue Abdeckungen auf den Sondersignalanlagen!!! Lediglich die dem Original entsprechenden Podeste, mit denen die Signalanlagen auf den Fahrzeugen befestigt werden, fehlen bei den Herpa-Modellen!!!

    Auch hier habe ich euch Links rausgesucht, die das bestätigen:

    http://www.bos-fahrzeuge.info/details.php?image_id=22695&mode=search

    http://www.bos-fahrzeuge.info/details.php?image_id=9272&mode=search

    http://www.bos-fahrzeuge.info/details.php?image_id=8890&mode=search

    Achtet bitte bei dem dritten Link auf das KFZ-Kennzeichen (BG 15-89): Das Herpa-Modell trägt auf dem Dach fast die gleiche Kennung (BG 15-90)!!!

    Was die Fotos auf der Herpa-Homepage angeht muss ja wohl allen klar sein, daß es sich dabei um sogenannte „Vorserien-Fotos“ handelt, und daß die tatsächliche Bedruckung in kleinen Details von diesen Bildern abweichen kann, das betont auch Herpa selbst des Öfteren!!!

    Wem das nicht gefällt, dem steht es frei, die Modelle im Regal des jeweiligen Händlers liegen zu lassen!!!

    Antworten
  2. Christian-Alexander Rupf

    Auch hier hätte es herpa wieder besser machen Können im Internetauftritt hat das Fahrzeug einen Weißen Balken und ausgeliefert wird es mit blauem Balken herpa kann mir Irgendwie nicht Weißmachen das es in Ihrem rießen fundus an Produzierten Blaulichtern und Balken keinen blauen Balken gab bzw gibt sollte sich Jemand von herpa hierher Verirren sich diesen Bildfehler näher anzusehen und bitte Beheben.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.