Ford Crown Victoria N.Y.C. Taxi

In meiner Sammlung seit .

Seitenaufrufe: 14.661

Bewertung:

Please wait...
Automarke: Ford
Modell: Crown Victoria
Organisation: Taxi
Verwendung: PKW
Kennung: -
Land: USA
Ort: New York
Hersteller: Busch
Nummer: 49022
Erschienen: November / 2008

Bemerkung:

Keine Bemerkung vorhanden.

7 Kommentare zu dem Modell

  1. Ben

    Hi „New Yorker“!

    Im Handel wohl eher nicht, aber eventuell privat von mir. Habe auch noch weitere Taxen aus dem Ausland, Taxi-Sondermodelle und „New Yorker Yellow Cabs“ von denen ich mich eventuell trennen würde..
    Alle Modelle sind luftdicht und lichtundurchlässig gelagert und daher neuwertig. (Alle ohne OVP.)

    Viele Grüße,

    Ben

    Antworten
  2. Silvia Sieg

    Hallo – teilen Sie mir doch bitte mit, ob ich dieses Modell „Yellow Cab – Crown Victoria“ irgendwo kaufen kann. Wir benötigen eine größere Anzahl. Vielen Dank. Mit freundlichem Gruß

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert