Magirus LF 16 Feuerwehr

In meiner Sammlung seit .

Seitenaufrufe: 18.374

Bewertung:

Please wait...
Automarke: Magirus
Modell: LF 16
Organisation: Feuerwehr
Verwendung: LF / RW / GW usw.
Kennung: -
Land: Deutschland
Ort: -
Hersteller: Roco
Nummer: 1688
Erschienen: unbekannt

Bemerkung:

Keine Bemerkung vorhanden.

2 Kommentare zu dem Modell

  1. Michael112

    Meines Wissens gab es neben dem LF 16 noch folgende Versionen:

    * Tanklöschfahrzeug TLF 16/25
    * Löschgruppenfahrzeug LF 16-TS
    * Trockentanklöschfahrzeug TroTLF 16
    * Drehleiter DLK 23-12 (2 Aufbauvarianten)

    Leider kann ich keine Bezugsquellen nennen. Vielleicht mal auf einer Modellbörse, o.ä.

    greets Michael

    Antworten
  2. Gary.D

    WER KANN HELFEN …
    Zur Vervollständigung meines Magirus Deutz Löschzuges suche ich von Roco die DLK Fahrzeuge und restlichen Löschfahrzeuge. Wer weiss wieviel Fahrzeuge es auf Magirus Deutz 170Dxx gibt ? Besonders nur die Roco Modelle gesucht und wer kann mir evtl. noch Quellen nennen , wo man diese Modelle käuflich erwerben kann , außer ebay .. !!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert