MAN FE 2000 WLF AB GSG Feuerwehr Hamburg Billstedt

In meiner Sammlung seit .

Seitenaufrufe: 5.824

Bewertung:

GD Star Rating
loading...
Hinzugefügt von Ron Wernecke
Automarke: MAN
Modell: FE 2000
Organisation: Feuerwehr
Verwendung: LF / RW / GW usw.
Kennung: -
Land: Deutschland
Ort: Hamburg
Hersteller: Herpa
Nummer: 913102
Erschienen: November / 2013
Serie: Feuerwehr Hamburg

Bemerkung:

Sondermodell, Auflage: 500 Stück

MAN FE 2000 WLF AB GSG Feuerwehr Hamburg Billstedt, 4.4 out of 5 based on 36 ratings

3 Kommentare zu dem Modell

  1. Thomas Krause

    Die ganzen Herpa Wechselladerfahrzeuge mit „Schuhkarton“ Aufbauten sind doch völlig lieblos und weitgehend unstimmig – eben ganz im Sinne des Firmenslogans ….aus Liebe zum Detail….

    Am schlimmsten sind aber- wie auch bei diesem Modell- die Drucke der Jallousieflächen in der Farbe grau und dann noch „discometallic“, mit entweder gar nicht erkennbarer Jallousiestruktur oder aber einer Lamellenbreite die umgerechnet etwa 20 cm entspricht. Aber wiegesagt, das ist die Liebe zum Detail!

    Antworten
  2. Fabian Monden

    Ich will ja nicht kleinlich sein.Aber mal ehrlich die Kosten für diese Form hätte man sich bei Herpa echt sparen können.Es ist viel zu lang und sieht aus wie zusammengrschustert.Der Kran wirkt irgendwie verloren.Dann geben manche Sammler für so eine Fehlkonstruktion noch 40€ aus.Echt enttäuschend was Herpa da fabriziert hat.Ich bin was besseres gewohnt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.