MAN TGA XL Sattelzug Werksfeuerwehr Merck

In meiner Sammlung seit .

Seitenaufrufe: 13.898

Bewertung:

GD Star Rating
loading...
Hinzugefügt von Ron Wernecke
Automarke: MAN
Modell: TGA XL
Organisation: Feuerwehr
Verwendung: Einsatzleitung
Kennung: -
Land: Deutschland
Ort: Darmstadt
Hersteller: Herpa
Nummer: 268981
Erschienen: April / 2004

Bemerkung:

Sondermodell, Auflage: 1000 Stück

MAN TGA XL Sattelzug Werksfeuerwehr Merck, 4.0 out of 5 based on 6 ratings

10 Kommentare zu dem Modell

  1. Christian Nicolai

    Halló zusammen weiss irgendjemand von euch wer dieses Modell noch fuehrt !?
    Bei Feuer1.de habe ich geschaut dort gibt es leider kein Modell mehr .Weiss jemand noch etwas oder bin ich zu Spaet dran .

    Antworten
    1. Matthias

      Hallo Nicolai,

      ich löse meine Sammlung mit fast 4000 Modellen auf und kann Dir das Modell neuwertig in OVP anbieten.
      Sende eine E-Mail an:
      1zu87Feuerwehrmodelle(at)arcor.de

      Gruß
      Matthias

      Antworten
  2. Gerhardt Dragon

    – NACHTRAG –
    Also an Alle die das Modell des ELW 3 der Werkfeuerwehr Merck in Darmstadt suchen. Folgender Händler vertreibt noch das Modell.

    Feuerwehrversand Friesenheim e.K.
    Schwalbenweg 2
    77948 Friesenheim
    http://www.feuer1.de

    Sollte also noch jemand das Modell haben muss er jetzt zügig zu greifen gibt nur noch kleine Mengen. Hoffe alle Suchenden damit weiter geholfen zu haben.

    Antworten
  3. Gehrardt Dragon

    Hallo Kai……..
    Tja im Handel wirste echte Probleme bekommen das Modell irgend wo noch zu bekommen. Standard Tipp ist Ebay da kannste noch erfolg haben , renne dem Modell selbst hinterher war ratz fatz bei den Xtra Händlern von Herpa zackig vergriffen. Also nur der eine Tipp Herpa ansonsten gibt es ab und an Modellsammlerbörsen sehr oft sind solche in den Messehallen in Frankfurt am Main. Bei Merck selbst brauchst du es garnicht erst zu versuchen da habe ich schon lange aufgegeben. Ich hoffe ich konnte dir damit geholfen zu haben

    Antworten
  4. Gerhardt Dragon

    Die Werkfeuerwehr Merck im Stammwerk Darmstadt führt dieses Fahrzeug . Wie das Original hat Herpa sich mit der Umsetzung des Koffer Aufbaus vom Anhänger im Modell bis ins kleinste Detail umgesetzt . Es entspricht weitestgehend dem Original

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.