Mercedes Benz 300 GE Feuerwehr NEF

In meiner Sammlung seit .

Seitenaufrufe: 5.929

Bewertung:

GD Star Rating
loading...
Hinzugefügt von Ron Wernecke
Automarke: Mercedes Benz
Modell: 300 GE
Organisation: Feuerwehr
Verwendung: Notarzt
Kennung: -
Land: Deutschland
Ort: Aachen
Hersteller: Herpa
Nummer: 182263
Erschienen: Mai / 1994

Bemerkung:

Sondermodell, Auflage: 3000 Stück

Mercedes Benz 300 GE Feuerwehr NEF, 4.8 out of 5 based on 6 ratings

5 Kommentare zu dem Modell

  1. Andreas B

    Auch diese Aussage ist nicht korrekt. Es wurde vor wenigen Monaten noch ein G-Model Langversion als Nef Umgebaut ( Steht als Reserve Hauptwache.Auf Feuerwache Nord wird seit Jahren ein G-Langvers. als NEF eigesetzt.

    Antworten
  2. Friedo Lücking

    Auch das stimmt so nicht. Von den ersten G-Modellen, die als NEF ausgebaut und eingesetzt wurden, gibt es schon lange kein einziges Fahrzeug mehr! Das Reserve-Fahrzeug ist ein ehemaliges Lotsenfahrzeug des KatS. Von den später beschafften 5-Türern existiert noch einer (AC-6033).

    Antworten
  3. Marlon Ganser

    Es handelt sich weder um eine Fälschung noch wurden diese Vitos zu Schrott gefahren.
    Die G-Dreitürer fahren auf der Hauptwache noch immer als 4. und 5. NEF (Reserve-NEF)!
    Das Fahrzeug ist somit korrekt.

    Antworten
  4. Jakob Augustyniak

    Nicht ganz eine Fälschung. Diese Fahrzeug wurde so, in der Größe (Drietürer) in den späten 80er eingesetzt. Mittlerweile sind alle zu Schrott gefahren, wurden durch MB Vitos ersetzt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.