5 Kommentare zu dem Modell

  1. c.a.rupf

    Hallo zusammen

    bei dem Oben abgebildeten Modell handelt es sich um einem Gefangen Kraftwagen der untranderem in Berlin Eingeseetzt wird das Modell kam 1993 raus und hatte die Artikel nr 041836

    Antworten
  2. Malte Göttsch

    Es handelt sich nicht wie angegeben um eine Gefangentransporter, sondern um einen sogenannten Halbgruppenwagen der Berliner Polizei. Diese Verfügen über gitter an den Fenstern, um die Insassen vor Wurfgegenständen aller Art zu schützen. Eine gute Übersicht über die möglichen Vorbilder gibt es unter http://www.polizeiautos.de

    Antworten
  3. Gerhardt Dragon

    Dieses Fahrzeug wird scheinbar des öfteren in Berlin eingesetzt . Vor dem Bundeskanzleramt aber auch dem Reichstag sind diese Fahrzeuge vor zu finden . In anderen Bundesländern habe ich dieses Fahrzeuge noch nicht gesehen .

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.