Mercedes Benz A2003 Binz KTW MHD Kaiserslautern

In meiner Sammlung seit .

Seitenaufrufe: 8.998

Bewertung:

Please wait...
Automarke: Mercedes Benz
Modell: A2003 Binz
Organisation: Malteser
Verwendung: Krankentransport
Kennung: -
Land: Deutschland
Ort: Kaiserslautern
Hersteller: Herpa
Nummer: 273176
Erschienen: Februar / 2005

Bemerkung:

Sondermodell, Auflage: 500 Stück

3 Kommentare zu dem Modell

  1. traderjay669

    Dieser BINZ A2003 existiert nur als Modell und wurde niemals in die Realität umgesetzt. Fa. Binz konnte das bestellte Fahrzeug nicht rechtzeitig liefern, weshalb der Kunde sich für eine Alternative (VW T5 Typ „Hornet“ von Ambulanz Mobile, Schönebeck) entschieden hat, nachdem er bereits das Modell projektiert und in Auftrag gegeben hatte.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert