Mercedes Benz Actros MP 2 SLF 2 Werkfeuerwehr Daimler Chrysler

In meiner Sammlung seit .

Seitenaufrufe: 27.908

Bewertung:

Please wait...
Automarke: Mercedes Benz
Modell: Actros MP 2
Organisation: Feuerwehr
Verwendung: LF / RW / GW usw.
Kennung: -
Land: Deutschland
Ort: Untertürkheim
Hersteller: Herpa
Nummer: 281218
Erschienen: November / 2006

Bemerkung:

Sondermodell, Auflage: 1000 Stück

7 Kommentare zu dem Modell

    1. Anne-Kathrin Mann

      Hey,ich Interessiere mich für das Modell MB Actros SLP2 Werkfeuerwehr.Weihnachtsgeschenk für meinen Vater,wenn du es immernoch verkaufen willst.Sage mir bescheid mit deinem Preis und vielleicht werden wir uns einig.LG Anne

      Antworten
  1. Ron Wernecke

    Tag zusammen!

    Da muss ich kurz widersprechen. Das Modell ist beim kleinen Autoladen (www.derkleineautoladen.de) erschienen und dort scheinbar auch noch erhältlich.

    Viele Grüße,
    Ron

    Antworten
  2. Gerhardt Dragon

    @Roman ….
    Versuche es mal bei Ebay. Ersteigere auch gerade einen aber die Preise sind Mörderisch ….. Im Handel wirste Pech haben. Kannst es ja mal bei Mercedes direkt probieren. Kann mir gut vorstellen das Herpa sogar einige Modelle direkt an die Werkfeuerwehr ausgeliefert hat.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert