Mercedes Benz Atego LF 10/6 Feuerwehr Stuttgart

In meiner Sammlung seit .

Seitenaufrufe: 26.651

Bewertung:

Please wait...
Automarke: Mercedes Benz
Modell: Atego LF 10/6
Organisation: Feuerwehr
Verwendung: LF / RW / GW usw.
Kennung: -
Land: Deutschland
Ort: Stuttgart
Hersteller: Herpa
Nummer: 265720
Erschienen: unbekannt

Bemerkung:

Sondermodell, Auflage: 1000 Stück

13 Kommentare zu dem Modell

  1. Gerhard Hoffamnn

    Hallo Sven,
    auch dieses Modell und noch 2 weitere will ich gerade bei EBAY anbieten. Dazu gehört noch ein MB L319 / Brekina Wasserrettung und das niegelnagelneue Modell der FW Stuttgart das es erstmalig auf der INTERSCHUTZ 2005 zu kaufen gab.
    Bei Interesse bitte noch unbedingt heute melden da ich die Modelle heute
    Abend einstellen möchte.
    Gruß

    Antworten
  2. Gerhardt Dragon

    30 Neufahrzeuge gab es für die Freiwilligen Feuerwehren Stuttgart, grund genug das Herpa, im letzten Jahr das Fahrzeug detailgetreu ins Modell umsetzt. Leider fehlt bei dem Modell der Astschutz an den Blaulichtern.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert