Mercedes Benz Atego LF 16/12 Feuerwehr Rottendorf

In meiner Sammlung seit .

Seitenaufrufe: 10.146

Bewertung:

Please wait...
Automarke: Mercedes Benz
Modell: Atego
Organisation: Feuerwehr
Verwendung: LF / RW / GW usw.
Kennung: -
Land: Deutschland
Ort: Rottendorf
Hersteller: Rietze
Nummer: 60714
Erschienen: unbekannt

Bemerkung:

Keine Bemerkung vorhanden.

4 Kommentare zu dem Modell

  1. Nessiiiiiiiiii

    ich find die Feuerwehr Rottendorf voll geil und ich war ein jahr bei der jugendfeuerwehr aba ich hatte danach keine lust mehr ab jetzt bin ihc voll der fan und am liebsten würd ich doch wieder zur feuerwehr gehen aba ich weiß net ob ich des durchhalte.

    Antworten
  2. Hanni aus Rottendorf

    Fahrzeug geht Original sehr nahe. Nur ist hinten links eine „Hütchenhalterung“ anstatt der Schlauchhapsel. Erschienen 2005. Neuheit Herbst2004. Allerdings Rottendorf Unterfranken nahe Würzburg. Kennung 40/1.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert