Mercedes Benz M-Klasse Polizei England

In meiner Sammlung seit .

Seitenaufrufe: 4.730

Bewertung:

GD Star Rating
loading...
Hinzugefügt von Ron Wernecke
Automarke: Mercedes Benz
Modell: M-Klasse
Organisation: Polizei Ausland
Verwendung: Streifenwagen
Kennung: -
Land: England
Ort: -
Hersteller: Busch
Nummer: 48510
Erschienen: unbekannt

Bemerkung:

Keine Bemerkung vorhanden.

Mercedes Benz M-Klasse Polizei England, 4.6 out of 5 based on 5 ratings

Ein Kommentar zu dem Modell

  1. Thomas

    Dieses Modell stellt eine Motorway Patrol der Greater Manchester Police dar, welche den Mercedes ML mit Vision/Vector Lichtbalken genutzt hat, allerdings ist dieser am Original deutlich weiter hinten befestigt. Die Farbgebung ist korrekt und repräsentiert die seit längerem empfohlene und teilweise auch eingeführte Battenberg-Livery (wurde nicht von allen englischen, schottischen und walisischen Einheiten eingeführt). Bei der GMP diente der Mercedes als Range Rover Ersatz bis das neue Range Rover Modell eingeführt wurde. Mit zwei Suchscheinwerfern vorn auf dem Dach und ebenfalls Vision Lightbar wurde er auch bei der Lancashire Constabulary genutzt, der Mercedes ML wird/wurde weiter in unterschiedlichen Farbgebungen bei einer Reihe weiterer britischer Grafschaften im Polizeidienst betrieben, entweder als Streifenwagen der Road Policing Units oder als Armed Response Vehicle.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.