Mercedes Benz SK DLK Feuerwehr Niederlande

In meiner Sammlung seit .

Seitenaufrufe: 7.861

Bewertung:

Please wait...
Automarke: Mercedes Benz
Modell: SK
Organisation: Feuerwehr
Verwendung: Drehleiter
Kennung: -
Land: Niederlande
Ort: -
Hersteller: Herpa
Nummer: unbekannt
Erschienen: unbekannt

Bemerkung:

Keine Bemerkung vorhanden.

4 Kommentare zu dem Modell

  1. Ben

    Hallo Ralf!

    Ja, es ist ein Original-Modell aus dem Jahr 1998 in der alten Exclusive-Serien-Box von Herpa. M. W. n. in einer Auflage von damals nur 500 Stück für den BeNeLux-Großhändler „DeKleine“. Der Vertrieb erfolgte in die BeNeLux; für die Niederlande u. a. bei Modelbouw Luthart in Venlo. Die Artikelnummer kann ich die Tage mal raussuchen, ich meine, die steht noch auf einer alten Rechnung von denen. Naja, suchen könntest Du das Modell zwar bei Ebay, die Chance, das Modell auf einer Modellauto-Börse zu bekommen, ist aber wahrscheinlich größer.

    Viel Glück!

    Grüße an Alle!!!

    Ben

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert