Mercedes Benz Sprinter 06 RTW Johanniter Hamburg

In meiner Sammlung seit .

Seitenaufrufe: 4.052

Bewertung:

GD Star Rating
loading...
Hinzugefügt von Ron Wernecke
Automarke: Mercedes Benz
Modell: Sprinter
Organisation: Johanniter
Verwendung: Rettungswagen
Kennung: -
Land: Deutschland
Ort: Hamburg
Hersteller: Herpa
Nummer: 048781
Erschienen: November / 2010

Bemerkung:

Keine Bemerkung vorhanden.

Mercedes Benz Sprinter 06 RTW Johanniter Hamburg, 4.3 out of 5 based on 4 ratings

6 Kommentare zu dem Modell

  1. Ben

    Hey Leute!

    Bitte beruhigt Euch mal wieder…
    Ich habe auch schonmal etwas nicht gefunden und dann um Hilfe gebeten.

    Ich finde, hier soll und darf jeder seine (sinnvollen und dem Thema angemessenen) Fragen stellen dürfen, oder?!

    Ich werde nach meiner baldigen Modell-Zählung auch nach dem einen oder anderen älteren Modell zur Ergänzug meiner Sammlung fragen und hoffe auch, dass mir jemand weiterhelfen wird.

    Diese Seite ist eine wahnsinnig tolle Ergänzung zu den sonstigen bekannten Seiten, ohne die ich das ein oder andere Modelle nie bekommen bzw. davon gewusst hätte.

    VIELEN DANK DAFÜR!!!

    Lasst uns die Seite und den Kontakt untereinander plegen!

    Viele Grüße,

    Ben

    PS: Das ist NICHT meine Seite; ich bin nur ein großer Fan!!!

    Antworten
  2. Gary.D

    Sorry und Entschuldigung das ich gefragt hatte, aber die Region Taunus (Hessen für die, die es nicht kennen) gibt es keinen Händler mehr, dann das was die Mainmetropole zu bieten hat sind nur noch ein und ein halber Händler, und mit viel Glück habe ich Ihn heute auch bekommen. Entschuldigt Bitte das ich einfach mal eine diskrete Frage in die Kommentar Funktion geschrieben habe, es war wirklich ABSOLUT KEINE ABSICHT !!

    Antworten
  3. OWausHanderL

    sorry, aber wegen der letzten „Fragen“ zu dieser Modellart …….einfach mal in die Welt da draussen spazieren und/oder selbstständig recherchieren, statt sich von Anderen „bespaßen“ zu lassen führt zu einem erhebenden Lebensgefühl. Wirklich

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.