Mercedes Benz Sprinter Feuerwehr HH RTW

Seitenaufrufe: 9.194

Bewertung:

Please wait...
Automarke: Mercedes Benz
Modell: Sprinter
Organisation: Feuerwehr
Verwendung: Rettungswagen
Kennung: -
Land: Deutschland
Ort: Hamburg
Hersteller: Herpa
Nummer: 043335
Erschienen: April / 1997
Serie: Feuerwehr Hamburg

Bemerkung:

RTW der Berufsfeuerwehr Hamburg

Ein Kommentar zu dem Modell

  1. Gerhardt Dragon

    Nach und Nach werden die Kastenwagen RTW’s auf MB Sprinter bei der Hamburger Feuerwehr abgeschafft und gegen neue RTW’s mit Koffer Module von FFT abgelöst . Seit Anfang des Jahres 2005 läuft die Ausmusterung dieser Fahrzeug bisher gab es sehr viele HiOrgs die beim Innensenator von Hamburg solche Fahrzeuge für Ihre Zwecke Übernommen wurde. Vor kurzem wurde bei Ebay.de ein Fahrzeug für 67.000 € Verkauft . Der Käufer darf sich nun über ein Stück Hamburger Rettungsdienst Geschichte freuen . Rund 70 Fahrzeuge schaffte die Feuerwehr Hamburg an . Wer also noch ein Original RTW haben möchte sollte sich heute beeilen . Auch das RTW Modell von Herpa ist seit dem wieder gefragt .

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert