Mercedes Benz Sprinter Polizei Hamburg

In meiner Sammlung seit .

Seitenaufrufe: 8.716

Bewertung:

Please wait...
Automarke: Mercedes Benz
Modell: Sprinter
Organisation: Polizei
Verwendung: Transport
Kennung: -
Land: Deutschland
Ort: Hamburg
Hersteller: Busch
Nummer: 47812
Erschienen: unbekannt

Bemerkung:

Keine Bemerkung vorhanden.

Ein Kommentar zu dem Modell

  1. Stefan

    Hallo Leute,
    ich suche für meine Hundertschaftaufstellung einen Lautsprecherkraftwagen (LauKw) auf MB Sprinter langer Radstand. Farbgebung ob grün/weiß oder blau/weiß ist nicht so wichtig.
    Nachdem es diesen nur in Eigenbau bzw. Kleinserie gibt, brauche ich eure Mithilfe.
    Wer hat einen und würde ihn hergeben oder wer hat Hinweise, wo ich einen herbekommen kann.
    Entsprechender Preis für ein solches Fahrzeug ist mir bei der Seltenheit durchaus bewusst und bin ich auch bereit zu zahlen.
    Wäre super, wenn jemand helfen kann!
    Mal an: blaulichtmodellfahrzeuge(at)web(Punkt)de

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert