Mercedes Benz Sprinter RTW Feuerwehr Köln

In meiner Sammlung seit .

Seitenaufrufe: 15.461

Bewertung:

Please wait...
Automarke: Mercedes Benz
Modell: Sprinter
Organisation: Feuerwehr
Verwendung: Rettungswagen
Kennung: -
Land: Deutschland
Ort: Köln
Hersteller: Rietze
Nummer: 61657
Erschienen: Dezember / 2010
Serie: Rietze Einsatz Serie

Bemerkung:

Sondermodell, Auflage: 500 Stück

6 Kommentare zu dem Modell

  1. Ben

    Hi Thorsten!

    Danke für den Hinweis. Habe passende Decals recht schnell bei DS gefunden.

    Leider fehlt mir noch das Grundmodell. Kannst Du mir eventuell eins anbieten?

    Viele Grüße,

    Ben

    Antworten
    1. Torsten

      Servus Ben,

      sorry, leider nicht. Habe zar auch „nur“ ein BF NEF, das ASB NEFund JUH NEF aus dem Grundmodell nachbebaut. Aber es findet sich immer mal eines dieses grundmodelle in Onlineaktionen oder wenn man hier bei Ron etwas reinschreibt.

      Viel Glück und viele Grüße

      Torsten

      Antworten
    1. Torsten

      Servus Ben,

      dein gesuchtes Modell gibt es so nicht. Rietze hat es damals als NEF JUH „BF Köln“ angekündigt. Ausgeliefert wurde das Modell mit dieser Bestellnummer nur als NEF BF Köln.

      Du kannst aber aus dem Kölner Modell mit Hilfe von Decals das JUH NEF nachbauen.

      Gruß Torsten

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert