4 Kommentare zu dem Modell

  1. Johannes

    Von diesem Modell in der roten Farbgebung mit weißen Türen und weißem Dach (= vor Jahren mal als NRW-Lackierung bezeichnet) habe ich in meiner Sammlung zwei Beschriftungs-Versionen:

    Version 1:
    ohne Schriftzug über dem Kühlergrill

    Version 2:
    mit Schriftzug „Feuerwehr“ über dem Kühlergrill

    Die Version mit dem Schriftzug „Rettungswagen“ ist mir neu. – Wenn jemand diese Verson doppelt besitzt kann er mir diese gerne verkaufen.

    Zur Vervollständigung: Es gibt ja auch noch die tagesleuchtrote Farbgebung (= NRW-Lackierung):
    a) ohne Türwappen (Serienmodell)
    b) mit Türwappen „Münster“ (Serienmodell)
    c) mit Türwappen „Köln“ und seitlich RD-Logo von Köln und ohne die beiden hinteren blauen Rundumkennleuchten (Sondermodell eines Kölner Modellspielwarenhändlers).

    Alle drei tagesleuchtroten Modelle sind jedoch jedoch ohne Schriftzug über dem Kühlergrill.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.