Mercedes Benz W 124 Miesen Falck Dänemark

In meiner Sammlung seit .

Seitenaufrufe: 9.100

Bewertung:

Please wait...
Automarke: Mercedes Benz
Modell: W 124 Miesen
Organisation: Rettungsdienste
Verwendung: Krankentransport
Kennung: -
Land: Dänemark
Ort: -
Hersteller: Herpa
Nummer: unbekannt
Erschienen: unbekannt

Bemerkung:

Sondermodell, Auflage: unbekannt

2 Kommentare zu dem Modell

  1. OW aus H an der L

    In Hannover ist ein Händler bei Breidenbachs Spielzeugmessen auf dem Blumengrossmarkt am Tönniesberg
    anwesend . Am Eingang links und gleich nochmal links. Im Frühsommer hat dieser das Modell immer noch gehabt, allerdings für rund 50 € .

    Antworten
  2. Dennis Jordan

    Hallo,
    ich habe dieses Modell bislang nur ein einziges mal gesehen, im Museum von herpa – sollte jemand dieses Modell loswerden wollen, so wäre ich sehr dankbar :)
    Gruß vom Falck-Fan
    dennis

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert