Rosenbauer Panther 6×6 FLF Flughafenfeuerwehr

In meiner Sammlung seit .

Seitenaufrufe: 12.614

Bewertung:

Please wait...
Automarke: Sonstige
Modell: Panther 6x6
Organisation: Feuerwehr
Verwendung: FLF
Kennung: -
Land: Deutschland
Ort: -
Hersteller: Wiking
Nummer: 6260146
Erschienen: Dezember / 2006

Bemerkung:

Keine Bemerkung vorhanden.

4 Kommentare zu dem Modell

  1. Matthias

    Ganz so wenige Varianten sind es dann doch nicht!
    Die ersten Rosenbauer-Sondermodelle hatten im Unterschied zu den Serienmodellen Figürchen im Führerhaus sitzen.
    Es gibt auch noch eine Variante aus dem chinesischen Raum. Diese hat eine große 10(Bin mir da aber nicht mehr zu 100% sicher) an den hinteren Seiten. Dies ist aber kein offizielles Wiking-Werbemodell, sondern wurde nachträglich verändert.

    Grüße
    Matthias

    Antworten
  2. Gary.D

    —————-
    FRAGE !!!!
    —————-
    Ist euch bekannt ob wiking für das Ausland weitere Panther 6×6 in H0 Produziert hat und wenn Ja in welche ausführungen gibt es die Modelle und falls bekannt, gibt es eine Deutsche Re-import Quelle ????

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert