VW T5 MTW Feuerwehr Amberg

In meiner Sammlung seit .

Seitenaufrufe: 8.203

Bewertung:

Please wait...
Automarke: Volkswagen
Modell: T5
Organisation: Feuerwehr
Verwendung: MTW
Kennung: -
Land: Deutschland
Ort: Amberg
Hersteller: Rietze
Nummer: 51653
Erschienen: unbekannt

Bemerkung:

Keine Bemerkung vorhanden.

4 Kommentare zu dem Modell

  1. Andreas Strehl

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil, steht ja in der Artikelbeschreibung. War mir nicht aufgefallen. Aber mit der dunklen Stoßstange gefällt er mir auch besser, hatte schon berlegt, die weißen um zu lackieren… Gruß Andi

    Antworten
  2. Michael112

    Hallo Andreas,

    wo hast Du denn das letzte Modell mit dem grauen Stoßfänger gekauft? – Beim großen Online-Auktionshaus mit vier Buchstaben bietet nämlich genau dieses Modell als Umbau mit der grauen Stoßstange an.

    Auf der Seite der Feuerwehr Amberg ist das Fahrzeug hingegen in rot/weiß mit gelber Beschriftung abgelichtet.

    Gruß Michael

    Antworten
  3. Andreas Strehl

    Hallo zusammen, ich habe jetzt mehrere T5 der FW Amberg und habe bei dem letzten Neuen eine dunkle Stoßstange wogegen die beiden „älteren“ weiße Stoßstangen haben. Ist da etwas bekannt, dass die Farbe geändert wurde? Gruß Andi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert