VW T5 NEF DRK Heppenheim

In meiner Sammlung seit .

Seitenaufrufe: 5.574

Bewertung:

GD Star Rating
loading...
Hinzugefügt von Ron Wernecke
Automarke: Volkswagen
Modell: T5
Organisation: DRK / BRK / ÖRK
Verwendung: Notarzt
Kennung: -
Land: Deutschland
Ort: Heppenheim
Hersteller: Rietze
Nummer: 51658
Erschienen: unbekannt

Bemerkung:

Keine Bemerkung vorhanden.

VW T5 NEF DRK Heppenheim, 3.5 out of 5 based on 2 ratings

4 Kommentare zu dem Modell

  1. Gary.D

    @Markus …
    Dann entschuldige ich mich , ich habe die beiden photographieren können mit einem anderen Balken. uii unfall davon wußte ich bis zu deiner info nichts.

    somit entschuldige ich meine Unwissenheit .. Danke für den Hinweis

    Antworten
  2. Markus Häusler

    Hallo Gary,
    das Modell stimmt genau. Das Heppenheimer NEF hat einen Hella Balken. Das Lampertheimer NEF hat einen Balken von Hänsch. Als beide Fahrzeuge neu in Dienst gingen hatten beide den Blaulichtbalken von Hänsch, das Heppenheimer NEF verunglückte bei der ersten Einsatzfahrt schwer und wurde durch ein neues Fahrzeug ersetzt. Dieser bekam dann einen Hella Balken montiert. Also alles in Ordnung mit den neuen Modellautos von Rietze.

    Antworten
  3. Gary.D

    Habe mir heute das Modell im Handel abgeholt , bin regelrecht enttäuscht. Das Original hat einen TechnoDesign Balken und hier wird ein QS verwendet , Presslufthörnchen lagen keine bei , fehlt auch wie beim Original. hmm alles in allem aber sonst ganz schön gemacht.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.