4 Kommentare zu dem Modell

  1. Robert

    Hallo @ Gary!

    Die Adresse des Unternehmens lautet:

    Marterloh 6
    44379 Dortmund Marten

    Das Fahrzeug ist allerdings an der Rettungswache des Unternehmens untergebracht, hier die Adresse:

    Werner Straße 32
    44388 Dortmund

    Antworten
  2. Gary.D

    Hallo @Robert & all …
    Frage hat jemand eine Adresse des unternehmens. Will schon länger Original Aufnahmen dieses Fahrzeuges machen , hatte nur auf der Rettmobil die möglichkeit gehabt …..

    Antworten
  3. Robert

    Eine absolute Seltenheit in Dortmund:

    Dieser RTW der K&G Taxi- Krankentransport und Dienstleistungs GmbH Dortmund ist im äußersten Südwesten des Dortmunder Stadtgebietes beheimatet und wurde im Jahr 2004 juristisch erstritten. Er ist zugleich der einzige Rettungswagen eines Privaten Unternehmens in Dortmund.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert