5 Kommentare zu dem Modell

  1. Gerhardt Dragon

    Hallo Dieter Krause ……..
    Besten Dank für dein Statement und ich rechtfertige mich wieder. Ich habe im Feuerwehr Jahrbuch 2006 nachgeschlagen wo die Geschichte des o.g. Kfz’s beschrieben war. Entschuldige Bitte das ich daraus auch meine Info’s beziehe. 2 Quelle ist das Buch Rettungswagen in Deutschland war mal ein interessantes Nachschlagewerk und dann bestimmte Photo Board’s für BOS – Fahrzeuge wo entsprechende Fahrzeuge im Original abgelichtet sind und entsprechende Personen die Erfahrungen mit dem Fahrzeug hatten oder Infos’s dazu haben geschrieben haben. Es tut mir schrecklich leid wenn Info’s Falsch sind oder nicht ganz korrekt sind. Deshalb bin ich froh über Korrektere Angaben oder neuere Info’s Aber vielen Dank für die entgegen gebrachte höflichkeit.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert