Mercedes Benz MK 94 HLF Feuerwehr Hamburg Innenstadt

In meiner Sammlung seit .

Seitenaufrufe: 8.631

Bewertung:

GD Star Rating
loading...
Hinzugefügt von Ron Wernecke
Automarke: Mercedes Benz
Modell: MK 94
Organisation: Feuerwehr
Verwendung: LF / RW / GW usw.
Kennung: -
Land: Deutschland
Ort: Hamburg
Hersteller: Busch
Nummer: 43800-101
Erschienen: Oktober / 2010
Serie: Feuerwehr Hamburg

Bemerkung:

Sondermodell, Auflage: 600 Stück

Mercedes Benz MK 94 HLF Feuerwehr Hamburg Innenstadt, 4.8 out of 5 based on 24 ratings

11 Kommentare zu dem Modell

  1. Max

    Das HLF in gelb stand nur an der LFS Hamburg.
    Es ist glaube ich genauso wie dieses hier,nur eben in gelb ond andere logos etc.

    Es gibt aber noch das HLF der Wache Süderelbe….

    Antworten
  2. Jonas

    Leider sieht es so aus, dass es das gelbe hlf doch nicht von busch gibt, da ich das modell beim klienen Autoladen nicht mehr finden kann. kann mir jemand sagen auf welcher Wache das gelbe HLF stationiert war, bevor es zur Schule kam.

    Antworten
  3. Alex

    Hi tailor.

    Nein, ist es nicht. Habe bei meinem Modell nachgesehen und da ist alles in Ordnung, bzw. die richtige Wachbezeichnung ist aufgedruckt. Vielleicht ein Fehldruck. Oder es kommt demnächst noch die Variante mit der Wache Süderelbe und Busch hat beim drucken was vertauscht.

    Grüße

    Antworten
  4. KB

    Der Siebert Bausatz war von extrem bescheidener Qualität (Paßform, Grate, Ausbrüche etc.) und dafür mit rd. 50.-€ deutlich zu teuer.
    Selbst Modellbaukünstlern ist es kaum gelungen aus dem Schrott ein passables Modell zu zaubern.

    Antworten
  5. Jonas

    Habe gehört, das jetzt das gelbe HLF mit FGL Aufbau, der Feuerwehrschule ab März erhältlich sein wird. Der Hersteller ist diesmal „BUSCH“. Es wurde ja schonmal versucht das Modell als Bausatz herzustellen und zwar von Siebert Modellbau: http://www.beepworld.de/members2/wsmffm/index14.htm
    Damals gab es ja viele Beschwerden, weis jemand warum? Auf jeden Fall wurde das Modell von Busch schon bei dem kleinen Autoladen angekündigt. der Preis ist eingentlich gut siehe dort: http://web39.server2.cpu-net.de/product_info.php?products_id=2086&osCsid=32c62aa787d2a62e9fab8256ff84aaf2

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.