MAN LE 2000 HLF Feuerwehr Hamburg-Harburg

In meiner Sammlung seit .

Seitenaufrufe: 6.364

Bewertung:

GD Star Rating
loading...
Hinzugefügt von Ron Wernecke
Automarke: MAN
Modell: LE 2000
Organisation: Feuerwehr
Verwendung: LF / RW / GW usw.
Kennung: -
Land: Deutschland
Ort: Harburg
Hersteller: Rietze
Nummer: 60778
Erschienen: August / 2007
Serie: Feuerwehr Hamburg

Bemerkung:

Sondermodell, Auflage: 500 Stück

MAN LE 2000 HLF Feuerwehr Hamburg-Harburg, 4.1 out of 5 based on 11 ratings

2 Kommentare zu dem Modell

  1. Strahli

    Hallo Jenny, gerade bei den Hamburg Modellen handelt es sich meist um Sondermodelle, die nur in geringer Stückzahl (meistens 250 bis 500) hergestellt wurden. Die Modelle sind meistens nach ein paar Stunden ausverkauft. Aus diesem Grund wirst Du keinen Shop finden, der noch ein Modell vorrätig hat. Mit etwas Glück kann man ab und zu bei ebay nochmal eins bekommen, allerdings sollte dann Geld wirklich keine Rolle spielen. Die Preise für ein Modell bewegen sich dann irgendwo zwischen 40 und 80 Euro. Ich hoffe Dir damit etwas geholfen zuhaben.

    Antworten
  2. jenny

    Hallo ich wollte nicht nerven aber ich finde kein häntler können sie mir nicht helfen ich bin neu da bei und wollte fragen wo haben sie die autos gekauft ? bitte sagen sie das mal ich finde die so schön ich möchte sie gerne haben undgeld spillt keine rolle bei mir erlich bitte melden sie sich noch mal danke liebe grüße jenny

    Kommentar:
    Wie wärs mal mit E-Mails lesen? Ich habe schon zwei Mal geantwortet, mehr kann ich auch nicht machen. Die Kommentar-Funktion ist kein Kontaktformular, alle weiteren Einträge dieser Art werden gelöscht.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.