Chrysler Voyager Feuerwehr ELW

In meiner Sammlung seit .

Seitenaufrufe: 8.514

Bewertung:

Please wait...
Automarke: Chrysler
Modell: Voyager
Organisation: Feuerwehr
Verwendung: Einsatzleitung
Kennung: -
Land: Deutschland
Ort: Reutlingen
Hersteller: Busch
Nummer: 44604
Erschienen: unbekannt

Bemerkung:

Feuerwehr-Einsatzleitwagen der Reutlinger Berufsfeuerwehr.

2 Kommentare zu dem Modell

  1. Florian Tübingen 1-44-1

    Wann wird denn der Name endlich mal geändert(Ich meine die Bezeichnung)!!!!!!!

    Entschuldigung, dass ich das nicht sofort geändert habe, nachdem es hier schon 5 Jahre so stand… *kopfschüttel*

    Antworten
  2. Florian Tübingen 1-44-1

    Bei diesem Fahrzeug handelt es sich keineswegs um ein ELF.Das Original stammt aus meine Nachbarstadt,und wir dort als ELW 1 geführt der sich mit einem Mercedes G Modell die Einsatzleitung im ersten zug teilt.Und noch etwas zum modell:Ich finde es sehr schön das es so ein Modell aus meiner Nähe gibt.(Habe es mir gestern Abend bei ebay ersteigert)Allerdings ist den Herstellern ein Detailfehler unterlaufen der für dieses Fahrzeug sehr wichtig wäre.Der Teleskopierbare Mast zur Kenzeichnung der Einsatzleitung. http://www.feuerwehr-reutlingen.de

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert