Eurocopter 135 ADAC Rettungshubschrauber

Seitenaufrufe: 26.841

Bewertung:

Please wait...
Automarke: Eurocopter
Modell: 135
Organisation: Pannendienst
Verwendung: Luftrettung
Kennung: -
Land: Deutschland
Ort: -
Hersteller: Wiking
Nummer: 0220343
Erschienen: Februar / 2002
Serie: Eurocopter 135

Bemerkung:

Rettungshubschrauber der ADAC Luftrettung GmbH Christoph.

10 Kommentare zu dem Modell

  1. Michael

    Ups, hat sich doch ein Fehler eingeschlichen – es war natürlich die dritte Farbvariante und nicht die zweite – lässt sich bei Wiking ja immer gut an der Artikelnummer feststellen. *g*

    Antworten
  2. Michael

    @ Manuel,

    ich fürchte, dass Du da nur noch eine Chance über eBay oder eine Modellbörse hast.

    Das Modell war damals die 2. Variante des Hubschraubers und dürfte im Handel so nicht mehr erhältlich sein.

    Antworten
  3. Gerhardt .D

    HILFE — HILFE !!
    Wer kann helfen ich suche die Rettungshubschrauber von eurocopter von ADAC & DRF Im Handel bei mir im Rhein Main Gebiet nirgend wo zu bekommen , Wer hat noch eine Bezugsadresse , leider ist Wiking keine wirklich große Hilfe …. Würde mich freuen von euch Sammlern einen Tipp zu bekommen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert