Mercedes Benz Sprinter Malteser RTW

In meiner Sammlung seit .

Seitenaufrufe: 8.806

Bewertung:

Please wait...
Automarke: Mercedes Benz
Modell: Sprinter
Organisation: Malteser
Verwendung: Rettungswagen
Kennung: -
Land: Deutschland
Ort: -
Hersteller: Herpa
Nummer: 242554
Erschienen: unbekannt
Serie: Malteser Exclusiv Serie

Bemerkung:

Malteser Exclusiv-Serie Nr. 06
Auflage: 1000 Stück

3 Kommentare zu dem Modell

  1. Gerhardt Dragon

    Hallo Sven…….
    Vielleicht habe ich mich Falsch ausgedrückt oder wir reden aneinander vorbei. Ich meinte nur das es ein solch Ähnliches Fahrzeug gibt bei den MHD’s in Usingen. Weil ich nur das eine im Aktiven Einsatz gesehen hatte. Aber gut zu wissen das im HTK gleich 3 RTW’s den Hintertaunus absichern also ist das DRK also doch nicht so ganz alleine im HTK. Danke für die Info , Werde es bei mir auch so übernehmen.

    Antworten
  2. Gerhardt Dragon

    Die Malteser im Hessischen Usingen im Taunus fahren ein vergleichbaren RTW auf Basis System Strobel . Für die Malteser in Usingen ist es das einzige Fahrzeug im Landkreis das sich im Rettungsdienst beteiligt .

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert