VW Crafter Fahrtec RTW Feuerwehr

In meiner Sammlung seit .

Seitenaufrufe: 4.717

Bewertung:

GD Star Rating
loading...
Hinzugefügt von Ron Wernecke
Automarke: Volkswagen
Modell: Crafter
Organisation: Feuerwehr
Verwendung: Rettungswagen
Kennung: -
Land: Deutschland
Ort: -
Hersteller: Herpa
Nummer: 047838
Erschienen: Juli / 2008

Bemerkung:

Keine Bemerkung vorhanden.

VW Crafter Fahrtec RTW Feuerwehr, 3.8 out of 5 based on 4 ratings

4 Kommentare zu dem Modell

  1. Robert

    Nach der abgewendeten Insolvenz von Herpa wurde ein Teil dieser Modelle mit einem zusätzlichen Druck versehen:

    In einer Auflage von 350 Stück gibt es Modelle mit dem Herpa Logo und dem Schriftzug „sagt Danke!“ auf den Aufbau-Seiten, die an Mitarbeiter, Kunden und Zulieferer verschenkt wurden, die an der Abwendung der Insolvenz beteiligt waren.

    Antworten
  2. Robert

    Hallo O.W. aus H.

    Also das mit den Qualitätsmängeln kann ich nicht verstehen. Ich selbst habe drei davon – zwei noch selbst umgebaut – und konnte keine Mängel feststellen:

    Die Farbe war bei allen ok, keine unterschiedlichen Farbtöne zu erkennen… kann das durch die Verpackung hindurch so ausgesehen haben als wenn?

    Auch die Achsen machen bei mir keine Probleme, vielleicht sind die bei der Montage einfach nicht richtig zusammengesteckt worden?

    vielleicht schaust du dir beim Händler nochmal das Modell genauer an und fragst, ob du es aus der Verpackung nehmen darfst, mein Händler macht da nie Probleme!?

    Antworten
  3. O.W. aus H:

    Hallo Leute!

    Ich habe heute das Modell in der Hand gehabt und finde die Qualität ist schlecht:
    Farbtonunterschied zwischen Fahrerkabine und Aufbau, die gelbe Bedruckung ist mitunter selbst in einem Schriftzug verschienden kräftig aufgetragen.Auf dem Fahrerhaus ist ein anderer Gelbton als auf dem Aufbau benutzt . Die Achsen passen wieder nicht zur Fahrzeugbreite , das scheint inzwischen normal geworden zu sein.
    DieTürrahmen des Aufbaus sind nicht hervorgehoben ( die Schiebetür hätte ja ausgereicht )
    Ich find

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.