VW T5 Hornis Silver RTW Weisses Kreuz Bozen

In meiner Sammlung seit .

Seitenaufrufe: 7.788

Bewertung:

GD Star Rating
loading...
Hinzugefügt von Ron Wernecke
Automarke: Volkswagen
Modell: T5 Hornis Silver
Organisation: Rettungsdienste
Verwendung: Rettungswagen
Kennung: -
Land: Italien
Ort: Bozen
Hersteller: Rietze
Nummer: 51704
Erschienen: unbekannt

Bemerkung:

Keine Bemerkung vorhanden.

VW T5 Hornis Silver RTW Weisses Kreuz Bozen, 5.0 out of 5 based on 2 ratings

4 Kommentare zu dem Modell

  1. OW aus H an der L

    Hallo Leute !

    Gedruckte Blaulichter sind in Ordnung, wenn diese dann auch korrekt gedruckt werden ;-).
    Keins der Vorbilder hat ein L-förmiges BL, frontal reichen Sie im Original bis an die Dachkante und strömen dann unter Mitnahme der Dachecken nach hinten weiter.

    Vergleicht einfach selbst…

    Ich habe den KTW DRK Mittelhessen geschenkt bekommen, der Rest intressiert mich aber eben wegen des merkürdigen Druckes nicht.

    Rietze hat mir auf Anfrage mitgeteilt , das Sie eine Verbesserung prüfen wollen. Schauen mir mal was das heissen wird.

    Für eine bessere und detailverliebtere Umsetzung würde ich auch mehr bezahlen. In der jetzigen Ausführung / Umsetzung sind die KTWs unintressant.

    Viele Grüsse
    OW aus H

    Antworten
  2. Gary.D

    @Martin …
    Schließe mich deinen Worten an , bin doch ziemlich enttäuscht , ich dachte auch das es vielleicht beim Ur Modell nur lackiert ist , aber das ergebnis kann sich nicht wirklich sehen lassen , vor allem wieder Mannschaftssitze drin , man hätte doch wunderbar mehr daraus machen können ….

    Antworten
  3. Martin

    Sehr schade das man bei Rietze die Blaulichter der Hornis-Fahrzeuge lediglich aufdruckt, mit eingesetzten Blaulichtern würden die Modelle wesentlich authentischer aussehen….

    Ich selbst werde mir aus den aktuellen Hornis-Modellen lediglich 2 Varianten zulegen.

    Da hat man bei Rietzte meiner Meinung nach am falschen Ende gespart!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.