Mercedes Benz 207 D Feuerwehr Bremen RTW

In meiner Sammlung seit .

Seitenaufrufe: 12.769

Bewertung:

Please wait...
Automarke: Mercedes Benz
Modell: 207 D
Organisation: Feuerwehr
Verwendung: Rettungswagen
Kennung: -
Land: Deutschland
Ort: Bremen
Hersteller: Herpa
Nummer: 177627
Erschienen: unbekannt

Bemerkung:

Sondermodell, Auflage: 1000 Stück

5 Kommentare zu dem Modell

  1. Einstein

    Hallo Zusammen
    ich meine mich erinnern Zu können das es dieses Modell in einem Set für das Feuerwehr Magazin Gab da waren noch andere modelle mit drin an die ich mich leider nicht mehr erinnern kann
    Liebe Grüße
    Einstein

    Antworten
  2. OW aus H an der L

    Das Modell ist selten zu finden trotz einer Auflage von 1000 Stk. Ich habe meinen 1996 erstanden, kann mich aber nicht mehr errinnern wo. Schaue auf Modellbörsen nach, rufe Händler in Bremen an.Vielleicht kann Modellbahn Klee weiterhelfen.
    Dies Modell ist genauso schwierig wie der MB T2 RTW FFM zu bekommen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert