Mercedes Benz A2003 Binz Bronts Ambulance Service

In meiner Sammlung seit .

Seitenaufrufe: 6.582

Bewertung:

GD Star Rating
loading...
Hinzugefügt von Ron Wernecke
Automarke: Mercedes Benz
Modell: A2003
Organisation: Rettungsdienste
Verwendung: Krankentransport
Kennung: -
Land: Niederlande
Ort: -
Hersteller: Herpa
Nummer: 200061
Erschienen: Mai / 2007
Serie: Ambulance Niederlande

Bemerkung:

Sondermodell für den niederländischen Markt, Auflage: unbekannt

Mercedes Benz A2003 Binz Bronts Ambulance Service, 4.5 out of 5 based on 6 ratings

5 Kommentare zu dem Modell

  1. Robert

    Hallo,

    @ Stefan:
    Die beiden von dir genannten Modelle sind leider uninteressant für mich, aber vielen Dank für den Versuch!

    @ Mathias:
    Danke für die Info. Das mit dem Fehldruck habe ich schon gesehen.

    Antworten
  2. Mathias Gonkohlt

    Hallo Robert,
    diese Lackierung wird meines Wissens in Holland „SOVAM-striping“ genannt.
    Beim Herpa-Modell 045421 (Mercedes Sprinter) ist diese Lackierung übrigens fehlerhaft ausgeführt, denn normalerweise sind auf der rechten Fahrzeugseite die blauen Schrägstreifen oben.

    Antworten
  3. Robert

    Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach diesem Modell und weiteren Herpa-Modellen in dieser Farbgebung. Wer kann mir helfen oder hat solche Modelle abzugeben???

    Ich suche drei dieser Binz A2003, mehrere ältere hoch/lang-KTW`s, die das identische Außen-Design tragen (davon muss es drei oder vier Stück geben) und drei Sprinter-02 Kasten-RTW`s…

    Auch interessiert mich, ob dieses Fahrzeug-Design einen speziellen Namen hat, da ich schon verschiedene Bezeichnungen in Modellbeschreibungen gelesen habe, mit denen ich nichts anfangen konnte.

    Vorab vielen Dank!
    Robert

    Antworten
  4. Wouter de Vries

    Bezonderheit des Modells :
    Der „dreieckige “ Bereich der über den Fahrer und Beifahrertüren ist vorbildgerecht bedruckt.

    Gilt auch bei den anderen beiden Variationen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.