Mercedes Benz Sprinter BF Hannover Tier-Rettung

In meiner Sammlung seit .

Seitenaufrufe: 26.051

Bewertung:

Please wait...
Automarke: Mercedes Benz
Modell: Sprinter
Organisation: Feuerwehr
Verwendung: Rettungswagen
Kennung: -
Land: Deutschland
Ort: Hannover
Hersteller: Herpa
Nummer: 264051
Erschienen: März / 2003

Bemerkung:

Sondermodell, Auflage: 500 Stück

Das Modell wird von der Berufsfeuerwehr Hannover zur Tier-Rettung eingesetzt.

5 Kommentare zu dem Modell

  1. Ralf Clauss

    Hallo, ich hatte Anfang Dezember 2007 unheimlichen Dussel gehabt. Habe das Modell für 29,95 bei Modellbahn-Klee bekommen. Habe vorher Jahre probiert, das Modell zu einem akzeptablen Preis zu bekommen. Also geduld haben und immer wieder mal im Internet stöbern. Gruß Ralf

    Antworten
  2. scholz

    …Steffen Scholz mein Name,…komme aus Hannover,sammle schon seit längerem Modelle der Bf-Hannover,habe damal versäumt ,daß Modell der Tierrettung zu kaufen,…meine Frage liegt darin,wo ich noch so ein fahrzeug käuflich erwerben kann???Viellecht kann mir da jemand auf die Sprünge helfen.LG,Steffen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert