Mercedes Benz Sprinter RTW Bundeswehrkrankenhaus Ulm

In meiner Sammlung seit .

Seitenaufrufe: 7.647

Bewertung:

GD Star Rating
loading...
Hinzugefügt von Ron Wernecke
Automarke: Mercedes Benz
Modell: Sprinter
Organisation: Bundeswehr / UN
Verwendung: Rettungswagen
Kennung: -
Land: Deutschland
Ort: Ulm
Hersteller: Rietze
Nummer: 61530
Erschienen: Mai / 2007

Bemerkung:

Keine Bemerkung vorhanden.

Mercedes Benz Sprinter RTW Bundeswehrkrankenhaus Ulm, 4.9 out of 5 based on 7 ratings

4 Kommentare zu dem Modell

  1. Markus

    Hallo,
    das Fahrzeug wird für den Regelrettungsdienst sehr selten verwendet. Falls der RTH nicht fliegen kann, rückt die Besatzung mit einem NEF (8/82 MB Vito) aus…

    Antworten
  2. Gary.D

    Hallöchen …
    Also die Bezeichnung NAW ist zwar soweit korrekt, jedoch sind die Bw-RTW´s auch als Intensiv Transporter
    (INuVER) im Einsatz. Soweit mir bekannt sind davon in Ulm,Koblenz,Hamburg & Berlin Jeweils Fahrzeuge stationiert, wobei ich glaube das diese Art von RTW´s mittlerweile außer Dienst sind, und gegen große MB Atego Fahrgestelle ersetzt worden sind. Entsprechende Bilder gibts bei BOS-Fahrzeuge.info zu sehen.

    Antworten
  3. Friedo Lücking

    Die Beschriftung „Notarzt“ könnte wohl darauf hindeuten, daß es sich um einen NAW handelt…
    Das Fahrzeug wird von der Besatzung des RTH CHR. 22 übernommen, wenn nicht geflogen werden kann.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.