Seat Altea Policia mossos d’esquadra Spanien

In meiner Sammlung seit .

Seitenaufrufe: 9.867

Bewertung:

Please wait...
Automarke: Seat
Modell: Altea
Organisation: Polizei Ausland
Verwendung: Streifenwagen
Kennung: -
Land: Spanien
Ort: -
Hersteller: Rietze
Nummer: 51333
Erschienen: unbekannt

Bemerkung:

Keine Bemerkung vorhanden.

4 Kommentare zu dem Modell

  1. Stefan

    Servus Leute,
    kann es sein, dass ich mich so täusche oder bringt Rietze tatsächlich exakt den gleichen Wagen als Nr. 51336 in den Neuheiten 11-12/2015 nochmal raus?
    Und den bisherigen 00439 VW der BF Salzburg gleich mit?
    Hat da jemand Erkenntnisse?
    Sammlergrüße
    Stefan

    Antworten
      1. Stefan

        Servus Leute,
        habe jetzt beide Modell vor mir. Es gibt neben der unterschiedlichen Dachkennung noch folgende Unterschiede:
        1. Beim 51336 ist nicht die komplette Heckklappe blau markiert. Beim 51333 schon.
        2. Die roten Quadrate auf der Motorhaube haben eine andere Anordnung, wohingegen sie auf dem Dach und an den Seiten nahezu identisch sin.
        Sammlergrüße
        Stefan

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert