2 Kommentare zu dem Modell

  1. Gerhardt Dragon

    Langezeit war dieser Fahrzeugtyp bei der Berufsfeuerwehr Frankfurt am Main im Rettungsdienst tätig . Soweit bekannt wurden 20 Fahrzeuge dieses Typs als RTW angeschafft . Nach und Nach kam dann der MB Sprinter zum Einsatz und die Betriebs eigenen Werkstätten SG37.34 der Feuerwehr Frankfurt wandelte die Fahrzeuge als Werkstattfahrzeuge oder einfach Material Transportfahrzeuge ein . Bis 1999 waren noch 10 Fahrzeuge im Einsatz bis 2001 wurden Sie dann alle aus ein Fahrzeug ausgemustert . Einer dieser Fahrzeuge steht der Feuerwache 5 in Frankfurt Nied als GW – Tierrettung zur Verfügung wo Umfangreiches Material für Hunde Katzen , Kleintiere und Vögel beladen sind . Die besondere Beladung ist die Imker Ausrüstung . Das Fahrzeug wurde vor kurzem erst neu lackiert und soll noch bis 2008 eingesetzt werden .

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert