Mercedes Benz Sprinter Johanniter Baby-Notarztwagen

Seitenaufrufe: 5.314

Bewertung:

GD Star Rating
loading...
Hinzugefügt von Ron Wernecke
Automarke: Mercedes Benz
Modell: Sprinter
Organisation: Johanniter
Verwendung: Rettungswagen
Kennung: -
Land: Deutschland
Ort: Nürnberg
Hersteller: Herpa
Nummer: 044134
Erschienen: April / 1999

Bemerkung:

Keine Bemerkung vorhanden.

Mercedes Benz Sprinter Johanniter Baby-Notarztwagen, 4.0 out of 5 based on 1 rating

2 Kommentare zu dem Modell

  1. Jörn

    Das Vorbild wurde Anfang 2011 durch einen MB Sprinter 06 mit W.A.S.-Koffer (Ty Bayern 2) ersetzt. Jetzt folgte bei RIETZE mit der Art.Nr. 61666 auch das in 1 zu 87 verkleinerte Miniaturmodell. Es ist hervorragend bedruckt und kann noch im Rietze-Shop erworben werden.

    Antworten
  2. Jörn Fries

    Das HERPA-Modell erschein sogar in zwei Auflagen: einmal als Serienmodell in der bekannten roten HERPA-Faltschachtel, einmal als Exklusivmodell mit grünen Kennzeichen „N-JH 832“ in der silberfarbigen HERPA-Exclusive Serie-Faltschachtel. Ob Lizensierungsschwierigkeiten hierfür ausschlaggebend waren oder ob es andere Gründe für diese ungewöhnliche „Doppelexistenz“ gibt, entzieht sich leider meiner Kenntnis.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.