Mercedes Benz Actros M 02 Universallöschfahrzeug Werkfeuerwehr

In meiner Sammlung seit .

Seitenaufrufe: 17.956

Bewertung:

Please wait...
Automarke: Mercedes Benz
Modell: Actros M 02
Organisation: Feuerwehr
Verwendung: LF / RW / GW usw.
Kennung: -
Land: Deutschland
Ort: -
Hersteller: Herpa
Nummer: 296212
Erschienen: Juni / 2010

Bemerkung:

Sondermodell von Empl zur Interschutz 2010, Auflage: 500 Stück

4 Kommentare zu dem Modell

  1. Gary.D

    Mein lieber Scholli ….. Was für ein Modell da komm selbst ich ins Sabbern … Das ist ja ein Wahnsinns tolles Modell.

    @Ron Gibts davon noch Detail Bilder in der Gallerie , oder kannst du mir evtl. Detail Bilder mal Per Mail zu kommen lassen. Welch ein Prachtstück … @Michael … Gruß nach WI bis die Tage

    Antworten
  2. Michael112

    Das Modell fand bei den Besuchern solchen Anklang, dass es bereits vor dem Messeende restlos ausverkauft war.

    Im Herbst erscheint das ULF in der Variante Werkfeuerwehr EADS im Herpa-Sortiment.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert