Mercedes Benz C-Klasse Polizei Wien

In meiner Sammlung seit .

Seitenaufrufe: 9.136

Bewertung:

GD Star Rating
loading...
Hinzugefügt von Ron Wernecke
Automarke: Mercedes Benz
Modell: C-Klasse
Organisation: Polizei Ausland
Verwendung: Streifenwagen
Kennung: -
Land: Österreich
Ort: Wien
Hersteller: Busch
Nummer: 43601
Erschienen: Juli / 2008

Bemerkung:

Sondermodell für den österreichischen Markt.

Mercedes Benz C-Klasse Polizei Wien, 5.0 out of 5 based on 3 ratings

12 Kommentare zu dem Modell

  1. Thomas

    Hallo
    Sammle Österreichische Einsatzfahrzeuge. Suche noch nach älteren Modellen. Wenn jamand seine Sammlung auflöst soll er bitte einen Kommentar schreiben.Danke!!
    mfg Thomas aus Wien

    Antworten
  2. Christoph Elbl

    Hallo Thomas!

    Ich kenne mich nicht so gut mit Blaulichtern aus, aber wird schon stimmen, dass die von Herpa besser aussehen.

    Habe leider keine doppelt, ich bin eher an amerikanischen Polizeifahrzeugen interessiert, aber österreichische sammle ich auch.

    Viele Grüße,
    Christoph

    Antworten
  3. Thomas

    Servus Christoph!
    Findest du nicht von Herpa die Techno Desing besser. Habe meine Modelle nachgerüstet. Schauen echt super aus. Hast du eigentlich auch Öster. Einsatzfahrzeuge doppelt? (Speziel ÖRK)mfg Thomas aus Wien

    Antworten
  4. Christoph Elbl

    Hallo Thomas!

    Das ist auch wirklich notwendig! Die Hella-Blaulichter sind nicht gerade die passendsten. Ich würde ja die von Rietze nehmen, die auf den anderen österreichischen Polizeimodellen montiert sind.

    Viele Grüße,
    Christoph aus Lenzing (Oberösterreich)

    Antworten
  5. Thomas

    Servus Christoph! Höchstwahrscheinlich nimmt Lokschuppen die Hella Lichter von den VW Golf Varian Polizei ab und rüstet Sie mit den Blaulichtbalken von MB C von Busch nach. mfg Thomas aus Wien

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.