Mercedes Benz Vito Polizei Hamburg

In meiner Sammlung seit .

Seitenaufrufe: 10.944

Bewertung:

GD Star Rating
loading...
Hinzugefügt von Ron Wernecke
Automarke: Mercedes Benz
Modell: Vito
Organisation: Polizei
Verwendung: Streifenwagen
Kennung: 63
Land: Deutschland
Ort: Hamburg
Hersteller: Herpa
Nummer: 048071
Erschienen: Februar / 2009

Bemerkung:

Keine Bemerkung vorhanden.

Mercedes Benz Vito Polizei Hamburg, 4.2 out of 5 based on 10 ratings

12 Kommentare zu dem Modell

  1. Robert

    Hallo!

    Ich gebe euch allen mit der Warntafel recht, aber zu dem Frontblitzer gebe ich den Hinweis, den Kommentar von Matze vom 11.03.2009 nochmal aufmerksam zu lesen!!!

    Dort ist beschrieben worden, warum die Frontblitzer bei diesem Modell nicht bedruckt worden sind!

    Die von Herpa ausgelieferte Variante mit silbernen (also nicht bedruckten) Frontblitzern entspricht im Übrigen ABSOLUT dem Originalen Vorbild der Polizei Hamburg!!!

    Im Folgenden ein Link für alle, die es nicht glauben wollen:

    http://www.bos-fahrzeuge.info/details.php?image_id=66494&mode=search

    In dieser Hinsicht hat Herpa also NICHTS falsch gemacht!!!

    Antworten
  2. Christian Rupf

    hallo Zusammen ich hab mir jetzt mal alle Kommentare hier Durchgelesen zu diesem Modell und muss euch recht Geben Das darf einem Premium Hersteller wie herpa nicht passieren dass weder Schild noch frontblitzer bedruckt sind und mann sich dann noch das Nachrüstmaterial bei herpa bestellen muss dann hätten sie es auch gleich Besser machen können .

    Antworten
  3. Mathias Gonkohlt

    Herpa hat die Möglichkeiten, perfekte Modelle zu produzieren, aber nutzt sie (häufig) nicht. Das finde ich auch sehr schade, auch wenn ich nicht besonders viele Modelle kaufe.

    Antworten
  4. Einstein

    Sie haben es doch auch beim VW T4 geschafft (herpa) das Schild Vorbildgerecht zubedrucken und ich denke die haben einen So Großen Fundus an diesen Schildern da hätten sie das auch Verdammt nochmal hinbekommen Ich ärgere mich schon länger was die Autos von herpa betrifft mes ist bestimmt In Jedem Monat mindestens ein Auto (Eisatzfahrzeug ) dabei was nicht in Ordnung ist was Ich schom Mails an herpa geschrieben habe Ist Unglaublich und herpa gibt seine Fehler dann noch nicht mal Zu

    Antworten
  5. Matze

    Hallo nochmal,
    also das mit der Warntafel darf natürlich nicht passieren, da gebe ich Euch allen natürlich recht…
    Mein vorheriger Kommentar bezog sich natürlich nur auf die Frontblitzer… ;-)

    Gruß
    Mathias

    Antworten
  6. Patrick

    Hallo zusammen

    Meiner meinung nach sollte zumindestens Die Tafel ähnlich bedruckt werden,wie die von den Begleitfahrzeugen für Schwertransporte..Herpa Hätte ja dan ein paar nassschiebe bilder beilegen können so wie es ab und zu schon Rot-Weiße schraffen zu einigen Fahrzeugen gab..oder irgenwas anderes aber nicht einfach die ganze Tafel Weiß lassen

    Antworten
  7. Andreas

    Hallo Mathias, also wenn ich versuche, ein Modell einigermaßen Detailgetreu nachzubauen, dann ist es doch egal, für welchen Zweck das Modell gebraucht wird. Man kann doch trotzdem eine Warntafel entsprechend dem Vorbild bedrucken. Mit den Frontblitzern sehe ich das auch so, dass die neuen LED-Blitzer eigentlich durchsichtig sind, daher ist das nichtlackieren auch vollkommen ok…

    Antworten
  8. Patrick

    Hallo Matze
    ja mit diesem gedanken hab ich nach der versendung des Kommentares auch gepielt. Würde aber noch nicht die Völlig Weiße warntafel erklären.

    Bis dahin

    Gruß Patrick

    Antworten
  9. Matze

    Hallo Patrick,
    ich gehe mal davon aus, das es nicht vergessen worden ist die Frontblitzer „blau“ zu machen. Wenn man sich die „neuen“ Frontblitzer in Wirklichkeit ansieht, stellt man fest, das diese wirklich durchsichtig sind und nur die LED`s blau leuchten. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum Herpa diese nicht mehr blau lackiert…

    Gruß Mathias

    Antworten
  10. Patrick

    Patzer oder Versehen???

    Hallo zusammen

    hab heut das Modell Geliefert bekommen nun würde ich doch mal gerne wissen ob Herpa geschuselt hat oder einfach nur vergessen hat die Frontblitzer Blau zu machen und die BF3 tafel ist aufgeklappt auch Weiß??!!

    Gruß Patrick

    P.s das mit den Frontblitzern ist mir auch schon bei den Neuen RTW der FW Essen aufgefallen (Auch Herpa)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.