VW LT RTW INEM

In meiner Sammlung seit .

Seitenaufrufe: 11.887

Bewertung:

Please wait...
Automarke: Volkswagen
Modell: LT
Organisation: Rettungsdienste
Verwendung: Rettungswagen
Kennung: -
Land: Portugal
Ort: Portugal
Hersteller: Herpa
Nummer: 277884
Erschienen: Dezember / 2005

Bemerkung:

Sondermodell, Auflage: 1000 StückINEM ist die Abkürzung für „Instituto nacional de emergencia medica“ in Portugal - also das nationale Institut für medizinische Notfälle. Vergleichbar ist INEM sicherlich mit dem deutschen Roten Kreuz, das aber dem portugiesischen Gesundheitsministerium unterstellt ist. Zum Rettungsnetz von INEM gehören die verschiedensten Rettungsfahrzeuge und zwei Helikopter.

3 Kommentare zu dem Modell

  1. Gerhardt .D

    Hallo Leute ….
    Wo gibt es dieses Modell zu kaufen ? Herpa hat mir bis heute auf meine Anfragen keine Nachricht zu kommen lassen. Würde mich freuen hier eine Nachricht zu erhalten.

    Antworten
    1. Thomas Scharhag

      Hallo Gerhardt,
      falls Du noch Interesse an den beiden Herpa INEM-Modellen hast, gibt es zur Zeit sowohl den Passat wie auch den VW LT bei Ebay von verschiedenen Anbietern.

      Gruß Thomas

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert