7 Kommentare zu dem Modell

  1. Gerhardt Dragon

    Moin leute ………..
    Also es gibt zu diesem Modell tatsächlich ein Original Fahrzeug und wird vom ASB Dortmund gefahren . Allerdings nicht auf einem Strobel Koffer sondern auf einem WAS Aufbau. Alle 4 HiOrgs verfügen über solche Fahrzeuge in selber Farbvariante. Nur das Wappen zeigt dei Zugehörigkeit des Fahrzeuges .

    Antworten
  2. Holger Kurek

    Also, ich komme aus dem Dortmunder Rettungsdient und mir ist kein RTW auf Strobelkoffer bekannt.
    Es gibt lediglich bei der Fa. K&G Krankentransport einen RTW mit einem Strobelkoffer, der aber nicht rot sondern blau ist. Der RTW der besagten Fa. ist ein Sonderfahrzeug das für adipöse Patienten konzepiert wurde, er kann bist zu 320 kg schwere Patienten aufnehmen.

    MFG Holger Kurek

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert