8 Kommentare zu dem Modell

  1. Ingo Heinze

    Der „Surivior“, ein sehr schönes Modell! Bin Sammler. Ist es schon im Handel? Ist es käuflich zu erwerben? Sammle Feuerwehrmodelle. 1/87. Haben sie einen NEF Notarzteinsatzfahrzeug der BF Hannover ggfs auf Tasche? How much? Danke für feedback.

    Ingo
    Tel. 0511/867674

    Antworten
        1. Ingo Heinze

          Kostet vermutl. 40 Euro, wenn man es überhaupt schon bekommt. Es gefällt mir selber. Bin Sammer. 1/87. Wo bekomme ich einen NEF VW T6 BF Hannover? Bin auf der Suche. Es gefällt mir außer ordenlich. Wenn es jemand besitzt, kann er mich bitte mal kontaktieren? Sehr starkes Intresse! Aber bitte keine Fantasy Preise! Danke für service.

          Ingo

          Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert