VW T4 GW-Tel Feuerwehr Hamburg

In meiner Sammlung seit .

Seitenaufrufe: 14.114

Bewertung:

Please wait...
Automarke: Volkswagen
Modell: T4
Organisation: Feuerwehr
Verwendung: Transport
Kennung: -
Land: Deutschland
Ort: Hamburg
Hersteller: AWM
Nummer: 72206
Erschienen: September / 2006
Serie: Feuerwehr Hamburg

Bemerkung:

Keine Bemerkung vorhanden.

4 Kommentare zu dem Modell

  1. Polizeifahrzeugesammler

    Das Modell hat entgegen dem hier abgedruckten Bild und dem Bild aus der AWM-Veröffentlichung tatsächlich nicht den runden gelben Aufdruck der Feuerwehr Hamburg auf den vorderen Türen.

    Antworten
  2. Christoph

    Kann mir jemand Helfen. Ich suche dieses Modell des GW-Tel der Feuerwehr Hamburg. Bei Ebay gab es das Fahrzeug schon aber nicht als Sofortkauf und ich habe noch keinen Händler gefunden, der das Modell anbietet. Ich bedanke mich schon mal.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert