MAN TGA M Abrollcontainer Feuerwehr Frankfurt

In meiner Sammlung seit .

Seitenaufrufe: 9.474

Bewertung:

Please wait...
Automarke: MAN
Modell: TGA M
Organisation: Feuerwehr
Verwendung: Transport
Kennung: -
Land: Deutschland
Ort: Frankfurt
Hersteller: Herpa
Nummer: 047777
Erschienen: Juli / 2008

Bemerkung:

Keine Bemerkung vorhanden.

2 Kommentare zu dem Modell

  1. Nicolas Franke

    Hallo Sammlergemeinde,

    ich habe einen großen Teil meiner Modellsammlung abzugeben, darunter befinden sich einige begehrte Modelle der Feuerwehr Osnabrück und diversen anderen Feuerwehren und Hilfsorganisationen.

    Bei Interesse bitte melden unter n.franke1@web.de

    Antworten
  2. Gary.D

    Sehr tolle genauigkeit des Träger Fahrzeuges , aber den Abrollbehälter total verhunzt , denn so einen hat man noch nicht mal im Fuhrpark der BF Frankfurt ….. Grausam geht die Welt zu Grunde …..

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert