Mercedes Benz G-Modell Militärpolizei Niederlande

In meiner Sammlung seit .

Seitenaufrufe: 8.379

Bewertung:

GD Star Rating
loading...
Hinzugefügt von Ron Wernecke
Automarke: Mercedes Benz
Modell: G-Modell
Organisation: Militärpolizei Ausland
Verwendung: Streifenwagen
Kennung: -
Land: Niederlande
Ort: -
Hersteller: Herpa
Nummer: unbekannt
Erschienen: unbekannt
Serie: Polizei Niederlande

Bemerkung:

Keine Bemerkung vorhanden.

Mercedes Benz G-Modell Militärpolizei Niederlande, 4.6 out of 5 based on 8 ratings

10 Kommentare zu dem Modell

  1. Ben

    Hey Björn! Also, ich gönne Dir das ja, ich persönlich finde es aber gerade in der heutigen Zeit sehr krank, wenn man für ein Modell einen so hohen Preis bezahlt. Aber da hat ja jeder seine eigene Grenze. Ich wollte auch keinen persönlich angreifen, möchte aber auch nicht angegriffen werden, nur weil ich Modelle suche. Ich halte nichts von Ebay – gerade wegen Leuten, die mit dem Hobby anderer Profit machen möchten, selbst aber einen Scheiß auf´s sammeln geben. Ich habe gute Kontakte zu niederländischen Einsatzkräften und bin gerade an etwas dran, bezüglich neuer Modelle der Marechaussee und Politie. Wenn´s spruchreif ist, werd ich es hier posten.

    Antworten
  2. Björn Lamprichs

    Aber die Preise scheint kb zu kennen. Habe durch Zufall mal zwei von diesem Modell bei einem Modellhändler erwerben können. Der hatte eine Sammlung aufgekauft. Habe einen behalten und für den Zweiten bei eBay 75,00 € bekommen.

    Antworten
  3. Ben

    Warum so feindselig „kb“? Ich hab nichtmal ein Ebay-Konto; dafür aber 24 eigene unterschiedliche Modelle der Marechaussee. Dieser G-Klasse Mercedes fährt so als Modell alleine in Deutschland 47 mal; in den Niederlanden gibt es knapp 150 davon. Alle mit eigener Dachkennung, die von Herpa leider vergessen wurde! Demnach kann man alle knapp 200 Fahrzeuge anhand eines Modells problemlos darstellen; leider habe ich aber KEINES!!! Bevor Du hier haltlose und dumme Behauptungen anstellst, würde ich mich erstmal informieren. Soviel dazu! Allen ehrlichen Sammlern und Modellbaufreunden, die nicht so anonym kritisieren, wünsche ich noch einen schönen sonnigen Tag!

    Antworten
  4. Ben

    Hallo liebe Community!

    Ich bin auf der Suche nach diesem Modell.
    Eigentlich bräuchte ich mehrere, weil ich sie für ein Diorama verwenden will.

    Würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet.

    Ihr könnt mich unter folgender Email erreichen:

    Modelle.Gesucht@web.de

    Vielen Dank!!!

    Grüße, Ben

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.